BERATUNG 062 893 05 02 BERATUNG 062 893 05 02
Schneller Versand Schneller Versand
Kompetenz seit 2002 Kompetenz seit 2002
Immer tolle Aktionen Immer tolle Aktionen

Streetwear Kleidung

Liebst Du den Geruch von Benzin? Magst Du die guten alten Vergaser, genauso wie wir es tun? Liebst Du alles rund um Kustom Bikes & Amerikanische V8?

Na dann, willkommen bei Rusty Pistons!

Liebst Du den Geruch von Benzin? Magst Du die guten alten Vergaser, genauso wie wir es tun? Liebst Du alles rund um Kustom Bikes & Amerikanische V8? Na dann, willkommen bei Rusty Pistons! mehr erfahren »
Fenster schließen
Streetwear Kleidung

Liebst Du den Geruch von Benzin? Magst Du die guten alten Vergaser, genauso wie wir es tun? Liebst Du alles rund um Kustom Bikes & Amerikanische V8?

Na dann, willkommen bei Rusty Pistons!

14 von 14
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
14 von 14

Rusty Pistons Kleidung ist all jenen gewidmet, die in dieser Szene rumhängen oder diese lieben, Musik aus guten alten Zeiten hören und im Stil der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts leben. Wie ihre Motoren wollen auch diese verrückten Goodfellas und ihre Mädels anders sein und andere Kleidung tragen. Streetwear Kleidung, jedoch anders.

Dies sind die Gründe, weshalb die Marke Rusty Pistons kreiert wurde. Wir freuen uns, diesen Enthusiasten grossartige Kleidung anbieten zu können, die von der Kustom Kultur & Rockabilly Ära & Streetwear Kleidung inspiriert sind.

Rusty Pistons ist, Coolness, Rockybilly, Hot Rod und Garage, die ideale Streetwear für Deine Freizeit. Für toughe Männer, Frauen und Kids.

Rusty Pistons sticht aus der Masse

Es ist einfach, ein Kleidungsstück zu nehmen und es zu bedrucken. Dies ist bei Rusty Pistons nicht der Fall. Dieser Brand basiert nicht nur auf aufwändigen Designs, wir legen den Schwerpunkt auf die Verwendung fortschrittlicher Technik, die unsere Designs letztendlich noch aussergewöhnlicher und auffälliger machen. „Gut“ ist uns nicht gut genug. Wir wissen, dass unsere Kunden mehr verdienen als das. Deshalb bieten wir die perfekte Streetwear Kleidung mit aussergewöhnlichem Design für unsere noch aussergewöhnlichere Kundschaft.

Betonung der Qualität

Frisches Design mit origineller Idee ist uns wichtig. Und wir wissen, dass es für unsere Kunden nicht einmal ein halbes Vergnügen wäre, wenn wir diese coolen Ideen auf einem Stück „Fetzen“ servieren würden. Aus diesem Grund wählt unser Entwicklungsteam sorgfältig die richtigen Materialien für Rusty Pistons-Produkte aus, da wir wissen, dass Qualität das wichtigste Merkmal ist. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass nur ein zufriedener Kunde zurückkommt, und dies können wir nur erreichen, wenn wir qualitativ hochwertige Streetwear Kleidung anbieten.

Zuletzt angesehen