BERATUNG 062 893 05 02 BERATUNG 062 893 05 02
Schneller Versand Schneller Versand
Kompetenz seit 2002 Kompetenz seit 2002
Immer tolle Aktionen Immer tolle Aktionen

Motorrad Jacke

Motorrad Jacken von Rusty Pistons & Trilobite®. Optimal geschützt unterwegs. Diese Jacken schützen Dich, wenn es mal nicht so läuft, wie es laufen sollte.

Motorrad Jacken von Rusty Pistons & Trilobite®. Optimal geschützt unterwegs. Diese Jacken schützen Dich, wenn es mal nicht so läuft, wie es laufen sollte. mehr erfahren »
Fenster schließen
Motorrad Jacke

Motorrad Jacken von Rusty Pistons & Trilobite®. Optimal geschützt unterwegs. Diese Jacken schützen Dich, wenn es mal nicht so läuft, wie es laufen sollte.

Rusty Pistons Jacken sind teilweise mit Kevlar verstärkt und auch mit Schultern- und Ellbogen Protektoren ausgestatten und/oder vorbereitet für Rückenprotektoren (abhängig nach Modell). Dies sind Jacken für die Freizeit, die jedoch einen gewissen Schutz vor Unfällen beim Motorradfahren bieten. Du bist an einem coolen 50ies Event mit Deinem coolen Rusty Pistons Outfit, möchtest aber dennoch nicht auf einen gewissen Schutz verzichten? Dann bist Du hier genau richtig.

Trilobite®  Motorrad Jacken sind mit Kevlar® von DuPont™ Aramidfasern verstärkt, Ellbogen und Schultern mit Protektoren ausgestattet. Der Rückenprotektor ist im Minimum vorbereitet oder bereits auch enthalten. Mesheinsätze für die optimale Belüftung, herausnehmbares Thermofutter, Stretch für die Bewegungsfreiheit… Die Motorrad Jacken von Trilobite®   sind für Fahrer, die maximalen Schutz und den perfekten Komfort suchen.

 

Tech-Air®5 kompatible Jacken: Endlich eingetroffen! Die neue Motorrad-Jacken Kollektion von Trilobite®

Trilobite® Premium Aramid Fashion präsentiert eine Kollektion von Motorrad Jacken, die in Zusammenarbeit mit Alpinestars S.P.A. entwickelt und entworfen wurden. Kompatibel mit elektronischen Airbags von Tech-Air®5. Mehr Schutz und dabei so gut aussehen, geht nicht!

Zuletzt angesehen