Midland Choppers
TRILOBITEX

TRILOBITEX® Material

TRILOBITEX®, ein weltweit einzigartiges Leistungsmaterial von Trilobite®, ist eine innovative Technologie im Bereich des Schutzes von Motorrad-Jeans.

TRILOBITEX®-Material wurde speziell für Motorradbekleidung entwickelt. In seiner 4-Lagen-Sandwich-Konstruktion vereint er grundlegende Merkmale, die für jeden Fahrer wichtig sind - Sicherheit, Abriebfestigkeit, Atmungsaktivität, Komfort und Wasserdichtigkeit.

Die vier Schichten sind direkt laminiert, was effektive Abmessungen gewährleistet und der Jeans einen klassischen und ergonomischen Look verleiht.

Trilobite Premium Aramid Fashion® führt als erste der Welt abriebfeste, wasserdichte Schutz-Jeans ein.

Es gab viele Jeans, die mit einem Schutzfutter ausgestattet waren, aber wir beschlossen, weitere Grenzen zu überschreiten. Diejenigen, die auf dem Motorrad Jeans tragen, möchten auch trocken und sicher reisen. All dies können Sie mit unserem neuen Denim-Sortiment aus technologisch fortschrittlichem TRILOBITEX®-Material haben, das ausschließlich für Motorradfahrer entwickelt wurde.

Trilobitex

Membranen sorgen für einen unvergleichlichen Abfluss von Feuchtigkeit von der Haut nach aussen und behalten dennoch einen ausreichenden Dichtigkeit sowie 100% winddichte Eigenschaften bei.

Dank der einzigartigen Nanofaserstruktur mit einem Faserdurchmesser von bis zu 150 nm besitzt die Nanomembran um 20 000 000 Poren innerhalb von 1 cm 2 mehr als gewöhnliche Mikroporenmembranen. Dank dieser Eigenschaft kann die Nanomembran einzigartige Eigenschaften erreichen, die keine andere Membran der Welt aufnehmen kann. Nanomembran ist der menschlichen Haut sehr ähnlich, was der Membran extrem hohe Werte in ihren atmungsaktiven Eigenschaften gibt. Es bedeutet die Fähigkeit, Körperfeuchtigkeit von der Haut nach außen abzuführen. Darüber hinaus ist die Nanomembran 100% winddicht und ihre hydrostatische Beständigkeit kann 10.000 mm + überschreiten.

Grafik
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen